( 386 Personen sind seit dem 23.Juni 2002 eingetragen. )


Über einen Eintrag in mein Gästebuch, würde ich mich sehr freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Ihr Kommentar:




136) Lothar aus Deutschland schrieb am 3.Juli 2004 um 01:14 Uhr:
--
Ich war hier!


136b) Anzeige / Angebote schrieb am 15.Januar 2016:
--

135) Andy D. aus Ecuador schrieb am 21.Juni 2004 um 13:48 Uhr:
--
Hallo liebe Harpo-Fans,
wir machen am 11.09.04 eine Oldie-Night mit Live-Bands, u.a. spielen die Beattells, Norddeutsch-
lands beste Beatles-Cover -Band.Als Stargast kommt Harpo, wir freuen uns schon riesig, der Vorverkauf
läuft super. Das Ganze findet im Veranstaltungszentrum Mosaik in Lauenburg statt, 35 Autominuten öst-
lich von Hamburg.20 Uhr gehts los, Mitternacht wird wohl Ende sein.Karten gibt es noch im Reisebüro
Oberelbe(04153/3061).Wer Infos brauch: demnächst unter www.Lauenburg.de.

Bis dann!

Andy D.

P.S. Weiter so mit Eurer Seite!!!

134) Nina Mertens aus Germany schrieb am 6.Juni 2004 um 22:36 Uhr:
--
Hi "Schwiegermama"!
Hab gerade mit meiner Mama zusammen deine Seite beguckt, hast du ganz toll gemacht!!!
Viele liebe Grüße Nina

133) Ralf Bender aus Germany schrieb am 3.Juni 2004 um 12:37 Uhr:
Homepage: http://www.harpo-svensson.de
--
Hallo liebe Kerstin!

Hast Du toll gemacht die neue Version. Sieht spitze aus!
Auch ich bin seit einem viertel Jahr an einer neuen Version,
die so im Juli/August aktualisiert wird.

Viele Grüße aus dem Hunsrück
Ralf Bender

132) Barbara aus Deutschland schrieb am 26.Mai 2004 um 19:20 Uhr:
--
Hallo Kerstin,
als riesiger Harpo-Fan war ich so erfreut Deine Seite zu lesen.Wirklich super gemacht...Und ich werde nun öfters reingucken!!!!
Gruß Barbara

131) Mike aus Deutschland schrieb am 16.Mai 2004 um 15:03 Uhr:
Homepage: http://www.mb230ge.de
--
Hi Kerstin , habe eben mal in deiner Site vorbeigesehen.
Alles supie, imer wieder schon.
Ich mag die Songtexte sehr.
Mach weiter so .Gruß Mike

130) Angelo aus Deutschland schrieb am 14.Mai 2004 um 22:10 Uhr:
Homepage: http://www.exicose.com
--
Eine wirklich gelungene Seite muß ich wirklich sagen. Angelo würde ich sich freuen, wenn du seine Seite besuchst, und vielleicht auch ein paar schleimige worte hast.
Meine Homepage ist anders wie andere lach. Aber mache dir ein eigenes Bild von www.exicose.de es steckt sehr viel Arbeit drinn und es gibt alles und nichts.
Viele grüße aus Kirn von Angelo D Alterio dem meister der Webseiten lach

129) Jenny aus Burg aus Deutschland schrieb am 8.Mai 2004 um 19:39 Uhr:
--
Habe mit großem Interesse und viel Freude in Deiner Harpo- Homepage geblättert.

128) Andrea aus Canada schrieb am 30.April 2004 um 20:36 Uhr:
--
Sehr schone Seite, hatte keine Ahnung, was mit ihm heute ist...
Vielen Dak fur die Infos.

127) Katrin aus Deutschland schrieb am 27.April 2004 um 20:55 Uhr:
Homepage: http://www.katrin36.de
--
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. War sehr interessant, vor allem auch, dass Harpo heute noch Konzerte gibt. Mir haben seine Titel immer schon gefallen.

126) Werner aus Deutschland schrieb am 9.April 2004 um 23:15 Uhr:
--
Ich finde toll, mal wieder was von
Harpo hier zu lesen. Ich liebe seine
Lieder seit meiner Kindheit, als
man ihn im Fernsehen in der
samstäglichen "Disco"-Sendung barfüssig
im Fernsehen sehen konnte. Habe mich
immer gefragt, was aus ihm geworden
ist. Danke für die Infos !

125) ein harpo fan aus Deutschland schrieb am 6.April 2004 um 19:41 Uhr:
--
die seite ist klasse, jetzt habe ich mehr über mein idol erfahren. Respekt

124) Julia Price aus USA schrieb am 1.April 2004 um 05:29 Uhr:
--
Ganz toll, dass jemand eine Harpo Fan Seite gestaltet hat.
Harpo erinnert auch mich an meine Teenager Jahre.
Seine Musik ist und bleibt zeitlos.

123) Ralf aus Deutschland schrieb am 28.März 2004 um 21:22 Uhr:
--
Mein Gott..
Als Horoscope rauskam war ich 6 Jahre..

Habs heute durch Zufall das Video gesehen....

Und ich war wieder 6 Jahre alt.

122) Frank aus Germany schrieb am 28.März 2004 um 21:11 Uhr:
--
Als wäre es gestern gewesen... Harpo ist der Popstar, den ich mit 13/14 Jahren bewunderte. Seine LPs stehen noch heute im Regal. Gern lasse ich die alten Zeiten aufleben...
Vielen Dank für diese Homepage und
Grüße aus Langen (Hessen)
Frank

121) Armin aus Deutschland schrieb am 28.März 2004 um 15:45 Uhr:
Homepage: http://www.menschenundmedien.net
--
die HARPO-homepage erfreut jeden deutschen harpo-fan.auch in unserer internet-zeitung haben wir gelegentliche news von harpo:www.menschenundmedien.net.gruß aus berlin.

120) toni aus Deutschland schrieb am 28.März 2004 um 11:42 Uhr:
--
Ha, Ha alles klar, die Seite ist
wunderbar.

119) Rasmus aus Deutschland schrieb am 24.März 2004 um 17:43 Uhr:
--
Hey deine Homepage ist ganz große Klasse.
Muss man so sagen.
Ich kannte vorher nur Moviestar bin jetzt aber auch von den anderen Liedern begeistert.

Herzlichen Dank!!!
mit bestem Gruß RASMUS

118) Franzi aus Deutschland schrieb am 13.März 2004 um 16:21 Uhr:
--
Liebe Kerstin,

Supersite. Echt klasse. Da kann man Dir nur gratulieren. Ich muss sagen, dass ich es echt toll finde, dass man ständig auf dem Laufenden über Harpo gehalten wird. Nur weiter so!!!!
Herzliche Grüße Franzi

117) Steffi aus Deutschland schrieb am 25.Februar 2004 um 14:31 Uhr:
--
Hallo Kerstin,

Kompliment an diese Super Homepage. Ich bin eher durch Zufall hier gelandet, da ich unbedingt den Songtext von Harpo´s "Horoscope" haben wollte - Danke hierfür, auf Deiner Seite hat dieser Song selbstverständlich nicht gefehlt.

For Harpo : If you will look at this beautyful and fantastic homepage again: I like your music very much, although I was born only in 1976! Kind regards

116) Karsten aus Germany schrieb am 11.Februar 2004 um 11:39 Uhr:
Homepage: http://www.SiteoN.de
--
Hallo Kerstin,

da hast du ja eine schöne HP gezaubert.
Auch wenn die Musik nicht ganz meine Richtung ist hat es viel Spaß gemacht mir alles anzusehen.

Vielleicht erinnerst du dich noch an die Zeit bei den BWB ;-)

Gruß Karsten

115) Grignion Schrama aus Netherlands schrieb am 4.Januar 2004 um 12:49 Uhr:
--
Dear Kerstin,
What a beautiful site!
In 1975 I was 9 years old and I loved Moviestar.
Now, almost 29 years later I still enjoy listening to it, and others like Horoscope as well.
Is there any chance of Harpo performing in Holland too?
I wish you all the best for 2004!
Grignion

114) Britta aus Deutschland schrieb am 27.Dezember 2003 um 11:24 Uhr:
--
hallo Kerstin.
Danke für deine Mail, habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir auch und allen Harpo- Fans Frohe Weihnachten
und einen guten rutsch ins neue Jahr. las die Korken knallen, bis der Arzt Kommt.
Alles Liebe auch an Harpo.
Deine Britta

113) Roli aus Germany schrieb am 21.Dezember 2003 um 13:29 Uhr:
--
haallo Kerstin
wünsch Dir und deinen Lieben ein gutes Weihnachtsfest und lass die Korken knallen!
Gruß Roli

112) Peggy aus Deutschland schrieb am 20.Dezember 2003 um 12:12 Uhr:
Homepage: http://www.vikinger-danceband.de
--
Hallo Kerstin,

ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen Besuchern dieser Homepage ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüsse
Peggy
-Leitung-

111) Wolfgang Hildebrandt aus Germany schrieb am 18.Dezember 2003 um 11:03 Uhr:
Homepage: http://www.wolfgang-hildebrandt.com
--
Dear friend,
God bless our earth and listen: we’re all one big family and music knows no walls.
…and God bless you - at Christmas and always…
Your singer/songwriter friend
Wolfgang
(Singer/Songwriter/Human Rights Activist)

110) Bengt Palmers aus Sweden schrieb am 8.Dezember 2003 um 15:22 Uhr:
--
Dear Kerstin!

If my name should seem familiar to you, it's because I have produced and arranged most of Harpo's hits. The talented Harpo tells me you are of very big help to him while he's in Germany, something that warms my heart to hear. Also, you have put together a most impressive home page, for which I salute you. I wish you the best of holidays, and all the luck in the future!

Best regards,

Bengt Palmers

109) aki64 aus Deutschland schrieb am 28.November 2003 um 20:36 Uhr:
Homepage: http://aki64.de
--
bin beim entrümpeln meiner maschine auf ein uraltes
mail von dir gestossen und musste mal wieder mitbekommen,
wie schnelllebig doch alles und was sich doch binnen
ein paar monate so ändern kann. bin zu deinem leidwesen
ein bissel auf die härtere schiene geraten und dümple lieber
irgendwo zwischen led zeppelin und limp bisked rum (macht sich
halt auf der autobahn besser *zwinker*).
trotzdem muss ich es einfach loswerden, dir ein kompliment
für deine seite rüber zu schicken ... du hast viel getan und viel
herz mit reingebastelt.

bleib weiter so am ball.

liebe grüsse aus lützen vom

abtrünnigen aki/peter

108) Britta aus Deutschland schrieb am 27.November 2003 um 16:03 Uhr:
--
hallo Kerstin
Deine Homepage wirt immer besser. mach weiter so.
gruß an dich und harpo

107) Harpo aus Sweden schrieb am 18.November 2003 um 20:22 Uhr:
Homepage: http://www.harpo.info
--
Dear Kerstin,
not only that you have done a great job on my websites, no you are as well a very good driver. Gary told me, that he calls you "Kerstin - die Unruhe aus Wilhelmsruh".
But sorry, he is wrong! I never felt "Unruhe" when I have been in the car with you. You are an excellent driver !
Once again thanks, thanks for everything.

All the best & take care
Yours
Harpo from the rainy south of Sweden

106) Claudy aus Deutschland schrieb am 16.November 2003 um 17:59 Uhr:
Homepage: http://www.marco-kloss.fanpage.beep.de
--
Hallo!
Echt Klasse diese Seiten!Über einen Gegenbesuch auf meiner Marco Kloss Fanpage würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Claudy

105) Susanne aus Deutschland schrieb am 16.November 2003 um 11:02 Uhr:
--
habe eben vergessen meione EMail Addi reinzudschreiben.
Wäre nett mal von anderen Fans Post zu bekommen.
Unter Maerzkind@web.de
Freu mich Susanne

104) Susanne aus Deutschland schrieb am 16.November 2003 um 10:56 Uhr:
--
Hallo,
habe eben mal ein bischen hier gestöbert und mich sehr gefreut. Die Hörproben sind super und ich hab mir so manch alte Scheibe angehört.
Die Seite ist SUPER.
Ich bin schon immer ein Harpo Fan gewesen und vor allen Dingen ein MOVISTAR Fan. Wissen alle in meinem Bekanntenkreis. Wenn das Lied läuft kann ich nicht still sitzen.
Vielleicht geht es ja auch so manch anderem auch so und er schreibt mir mal.
Würde mich freuen.
Vielleicht kann ich ja auch auf die Art und Weise erfahren wo mal ein Auftritt stattfindet. Egal ob on real oder im TV.
Beste Grüße Susanne

103) Peggy aus Deutschland schrieb am 7.November 2003 um 14:01 Uhr:
Homepage: http://www.vikinger-danceband.de
--
Hallo Kerstin !!
Vielen Dank für das nette Kompliment. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, einfach toll Deine HP über
Harpo. Hier bekommt man als Harpo-Fan sehr viele Infos und dann noch die
superschöne, geniale Fotogalerie einfach klasse. Du läßt Dir immer wieder
etwas Neues einfallen, so werden diese Siten hier nie langweilig.

Liebe Grüsse an Dich und an alle Harpo-Fans aus dem zur Zeit sonnigen
Rheinland.
Peggy

102) Gerd Kehren aus Deutschland schrieb am 20.Oktober 2003 um 19:30 Uhr:
Homepage: http://www.harpo.info
--
Kompliment! Liebe Kerstin, Deine Galerie wird immer besser und immer aktueller. Gefällt Harpo und mir sehr gut die Sammlung neuester Schnappschüsse aus Bad Freienwalde.
Super Mädel, mach weiter so!
Liebe Grüße aus der Eiseskälte Südschwedens und auch aus dem frostigen Rheinland
Gerd Kehren

101) natascha aus Austria schrieb am 12.Oktober 2003 um 20:44 Uhr:
--
ich bin ein absoluter harpo fan. moviestar ist mein lieblingslied.
täglich wird es gespielt. ich hoffe, harpo kommt mal nach österreich. wäre echt super, ihn einmal live zu sehen.

100) Lydia Böhmer aus Deutschland schrieb am 12.Oktober 2003 um 16:33 Uhr:
--
Hallo Kerstin,
Liebe Grüße an Dich und alle Harpo-Fans. Kompliment für deine Homepage und danke daß du meine Fotos so toll präsentierst. Harpo ist für mich der beste Rock`n Roll Clown den es gibt und er ist ein freundlicher und herzensguter Mensch. Bei den Live-Auftritten die ich erleben durfte,eroberte er mit ,, Fingerschnupfen ,, seine Zuhörer im Sturm.

Weiter so.

Koalastarke Grüße aus Lippstadt,auch an Harpo
von Lydia

99) Gerd Kehren aus Deutschland schrieb am 9.Oktober 2003 um 18:50 Uhr:
Homepage: http://www.harpo.info
--
Liebe Kerstin,
ganz toll gemacht! Kompliment!
Also diese Erweiterung Deiner HP mit Videosequenzen ist einsame Spitze.
Das gefällt Harpo und mir sehr gut.
Weiter so.

Liebe Grüße auch von Harpo

Gerd Kehren

98) Wolfgang Hildebrandt aus Deutschland schrieb am 6.Oktober 2003 um 10:57 Uhr:
Homepage: http://www.wolfgang-hildebrandt.com
--
Liebe Kerstin,
ich danke dir recht herzlich für deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Website. Deine Fanpage gefällt mir auch SUPER und ich bin mit der Musik von Harpo natürlich auch aufgewachsen. Solltest Du Kontakt mit ihm haben, so bestell ihm liebe Grüße von Künstler zu Künstler und ich würde mich riesig freuen, es würde sich einmal etwas gemeinsames ergeben.
Love and Peace
Wolfgang :-)

97) Mike Stelzer aus Deutschland schrieb am 4.Oktober 2003 um 18:40 Uhr:
--
Hi Kerstin ich ( MIke ) bins noch ma .Habe noch ne Weile auf deiner Seite verbracht.Die Videosequenzen sind einzigartig.Meine Verneigung.

96) Mike Stelzer aus Deutschland schrieb am 4.Oktober 2003 um 18:34 Uhr:
--
Hi Kerstin, deine Seite habe ich durch Zufall entdeckt.Ich bin von der Info-Flut die Du zur Verfügung stellst fast voll begeistert.Aber ein ganz kleines minus,den unter einer Biographie hätte ich mehr erwartet.
Trotzdem ringt es deiner Seite nichts ab.Viele Grüße aus Sachsen Anhalt von mir ( Mike)

95) Britta aus Deutschland schrieb am 1.Oktober 2003 um 21:32 Uhr:
--
liebe Kerstin
ich habe Dir, Beziehungsweise Harpo ein Brief geschrieben. ich wollte so gerne ein Autogramm von Harpo Haben. Aber ich habe noch nichts erhalten. bei der gelegenheit, Viele liebe Grüße an dich und Harpo.
Britta
______________________________

Hallo Britta,

Autogrammwünsche werden nur gegen frankierten Rückumschlag versendet.
Bitte habe Verständnis dafür, denn es gibt sehr viele Harpo-Fans, die ein
Autogramm möchten.

Liebe Grüße aus Berlin
Kerstin

94) Bernhard aus Austria schrieb am 16.September 2003 um 17:48 Uhr:
--
Ich suchte Lieder über Harpo und kam dann zu dieser Homepage und musste feststellen dass,das die beste Harpo Fanpage ist die ich je in meinem Leben gesehen habe.Hut ab!Weiter so! Schöne Grüsse aus Österreich\Kärnten.

93) dennis aus Deutschland schrieb am 13.September 2003 um 17:54 Uhr:
Homepage: http://www.freunddersonne.beep.de
--
hi kerstin ich bin durch zufall hier gelandet.
echt klasse die page .RESPEKT;RESPEKT.
ich weis wieviel arbeit in einer HP steckt aber diese hier ist hammer.ich find harpo auch echt klasse (obwohl ich eigentlich nur moviestar kenne).
mach weiterso und vvvvvvvs in der zukunft.

gruss dennis

92) Geraldino aus Deutschland schrieb am 11.September 2003 um 14:41 Uhr:
Homepage: http://www.harpo.info
--
Liebe Kerstin,
ganz toll wie Du mit Deiner Fanseite immer auf dem laufenden bleibst mit aktuellen Foto-Shots der letzten Auftritte.
Ganz toll und wenigstens immer brand-aktuell !

Mach weiter so !
Harpo und ich als sein Manager sind stolz auf die "Kerstin, die kleene Unruhe aus Wilhelmsruh".

Herzliche Grüße

G. Kehren

91) Sabine aus Deutschland schrieb am 10.September 2003 um 15:36 Uhr:
--
Hallo,

Gratulation zu der tollen Homepage. Ich habe sie zufällig gefunden bei der Suche nach Musik von Harpo. Das war doch bei dem vielen Popmüll der 70er Jahre eine erfrischende Erscheinung und ist es wohl auch heute noch.

Gruß
Sabine Matheis

90) natascha aus Austria schrieb am 10.September 2003 um 15:11 Uhr:
--
hallo seit einigenjahren bin ein totaler harpo fan. das erste mal gehört
bei der sendung lets have a party. leider gibt es in österreich
nicht viel von harpo zu sehen. gerne würde ich ihn einmal live sehen.
moviestar höre ich täglich. ein ohrwurm den man immer hören kann

89) Britta aus Germany schrieb am 9.September 2003 um 22:27 Uhr:
--
hallo Kerstin
habe gerade den eintrag von Heike gelesen.was sie da geschrieben hat, ist purer schwachsin. harpo hat viele Fans und er ist nicht in vergessenheit geraten.Er hat Pausiert, weil er den unfall hatte.das kann mann in deinem bericht lesen.Nach der pause hat er ja weitergemacht. Die vorurteile kann sie sich schenken, wenn sie nicht weiß was der Grund ist.
Gruß Britta

88) Heike aus Deutschland schrieb am 9.September 2003 um 13:50 Uhr:
--
Hallo Kerstin,

habe heute die Seite entdeckt und muss sagen, ist echt gut gelungen. Nur ein Forum fehlt noch. Allerdings muss ich der ersten Seite etwas widersprechen, denn zu den berühmtesten und noch erfolreichsten Schweden gehören doch ROXETTE :-)
Was mich persönlich besonderes interessieren würde ist, was Harpo von Pers neuem schwedischen Album "Mazarin" hält.

Im übrigen, bin ich seit Kindertagen Harpo-Fan. Ich glaube hätte er durch seinen Unfall damals nicht pausen müssen, wäre er bestimmt auch nicht ewas in Vergessenheit geraten.

87) Gordon aus Australia schrieb am 9.September 2003 um 08:31 Uhr:
--
Hello Kerstin,

What a great site nyou have put together. As a fan of Harpo in Australia it was great to finally find a site dedicated to Harpo. Thankyou for you work in letting people from all over the world finally see what a star Harpo was and still is. Keep up the good work as I will continue to visit your site to remeber what fun it was to have stars like Harpo. thanks, Gordon


Diese Seite wurde 23.547 mal aufgerufen, davon 98 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8  > von 8



Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: