• Harpo 2006 in Berlin 1

    Jan Torsten Svensson, geboren am 05.04.1950 in Stockholm. HARPO - die Musik- & Show-Legende aus Schweden !

  • Harpo 2010 in Braunlage

    Es gibt nur wenige Superhits der 70er Jahre, die heute fast noch täglich im Radio laufen. Aber sein "Moviestar"

  • Harpo 2006 in Berlin 2

    September 1975 - HARPO stürmt die deutschen Hitlisten
    2018 - feierte er sein 43-jähriges Bühnenjubiläum

HARPO

| Offizielle Fanclub - Zentrale für Deutschland

Es gibt viele Leute, die mit dem Namen Harpo nichts verbinden, aber mit seinem "Moviestar". MOVIESTAR - der Song, mit dem Harpo im September 1975 die deutschen Hitlisten stürmte und 31 Wochen die Spitze der Charts besetzte. Zu seinem Markenzeichen gehört, dass er barfüßig mit einem Spazierstock in der Hand seine Show absolviert. Hier gibt es reichhaltige Informationen wie seine Biographie, Erinnerungen an die Produktion von "Moviestar", Berichte aus den Medien, Deutsche Autogrammadresse, Videosequenzen, meine Sammlung, Hörproben u. v. m.

Fanseite über den schwedischen Künstler Harpo

Hallo ich bin Harpo | Begrüßungsvideo

Herzlichen Glückwunsch

💐 HAPPY BIRTHDAY 🎂 HAPPY BIRTHDAY 🥳

lieber Harpo,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Vor allem wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit.

Liebe Geburtstagsgrüße
Kerstin 🥂 😘

  • Harpo sein Geburtstag

    01.04.2023 - Happy Birthday

15.10.2022 Harpo wird für sein "Moviestar"geehrt

Herzlichen Glückwunsch

  • Harpo sein Lebenswerk sein Moviestar

    "Moviestar" - Harpo für Lebenswerk geehrt

22.10.2022 Harpo auf Platz 20 Top444

Herzlichen Glückwunsch

  • Harpo mit seinem Moviestar auf Platz 20

    Sein "Moviestar" bei den Top444 auf Platz 20

Kurzes Treffen in Meppen

Absolut ABBA

  • Harpo und ich in Meppen

    Treffpunkt in Meppen

  • Harpo und sein Honolulu

    Harpo sang sein Honolulu

  • Harpo mit Swedish Legend

    Swedish Legend

MDR-Talkshow "Unter uns" am 27.11.2009

"Mein Beifahrer ist ein Weltstar" Leipziger Rundschau 29.11.2009

"Bei Kerstin ... (49) kommt die Fan-Liebe richtig in Fahrt. Wann immer auch der schwedische Popsänger Harpo ("Movie-Star) auf einem deutschen Flughafen eintrifft, holt sie den Star ab und chauffiert ihn zu den Konzerten. So auch - nach einem Zwischenstopp beim MDR - am Samstag. Landet Harpo in Deutschland, ... "

"... Beide begrüßen sich wie zwei alte Freunde. Küsschen auf die Wange rechts, Küsschen links. Ein paar Minuten später sitzen sie zusammen im Auto und schwatzen über Gott und die Popwelt, über die Pferdezucht auf Harpos Bauernhof im Südwesten von Schweden, über seine Malerei ..."

"... Seit über sechs Jahren ist sie ihm so nah wie sonst kein anderer Fan. Durch einen Notruf vom Manager, ob sie Harpo vom Flughafen Berlin Tegel zum Bahnhof Zoo fahren könnte, begann die einzigartige Freundschaft. ..."

"... Weil sie genau wissen wollte, wo und wann Harpo in Deutschland auftritt, kam sie öfter mit dem Manager ins Gespräch. Kerstins Art gefiel. Sie ist Fan, ohne aufdringlich zu sein. Wohl auch deshalb fragte man sie, ob sie Harpo mal fahren könnte." ▶ read more ...

  • Harpo in der MDR-Talkshow - Unter uns

    Treffpunkt - Flughafen Berlin Tegel

  • Harpo in der MDR-Talkshow - Unter uns

    Treffpunkt - Flughafen Berlin Tegel

  • Harpo in der MDR-Talkshow - Unter uns

    Harpo und ich zu Gast in der MDR-Talkshow "Unter uns" am 27.11.2009

  • Harpo in der MDR-Talkshow - Unter uns

    MDR-Talkshow "Unter uns" am 27.11.2009

  • Harpo in der MDR-Talkshow - Unter uns

    MDR-Talkshow "Unter uns" am 27.11.2009

  • Harpo in der MDR-Talkshow - Unter uns

    MDR-Talkshow "Unter uns" am 27.11.2009

  • Fotoshooting mit Harpo

    Vor der MDR-Talkshow ging es zum Fotoshooting und wir hatten viel Spaß. Es ist und bleibt ein unvergessener Tag - DANKE Harpo!

  • Fotoshooting

    Vor der MDR-Talkshow ging es zum Fotoshooting und wir hatten viel Spaß. Es ist und bleibt ein unvergessener Tag - DANKE Harpo!

  • Fotoshooting

    Vor der MDR-Talkshow ging es zum Fotoshooting und wir hatten viel Spaß. Es ist und bleibt ein unvergessener Tag - DANKE Harpo!

  • Fotoshooting

    Vor der MDR-Talkshow ging es zum Fotoshooting und wir hatten viel Spaß. Es ist und bleibt ein unvergessener Tag - DANKE Harpo!

Nun, warum habe ich diese Homepage wohl in's Netz gestellt - na klar, weil ich ein absoluter Harpo - Fan bin. So hatte ich im Jahr 2001 die Gelegenheit, Harpo das erste Mal ganz aus der Nähe zu betrachten. Nur ein kleiner Zaun, die Security-Leute und ca. 2m trennten mich von ihm. Ihn so live zu erleben, hätte ich mir nie träumen lassen.

Mit dem obigen Text hat alles einmal angefangen und inzwischen hat sich eine Menge getan. So kann man unter dem Button " Sammlung" eine persönliche Widmung von Harpo, seine Gästebucheinträge, Einträge seines Management, sowie seines Produzenten Bengt Palmers finden.

Hier findet Ihr die ganz offizielle " HARPO - FANCLUB - ZENTRALE für Deutschland" und die " DEUTSCHE AUTOGRAMM-ADRESSE". Ihr als Fans und die Fanclubs von Harpo habt die Möglichkeit mich anzusprechen. Ich kümmere mich um Eure Fanangelegenheiten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei HARPO und seinem Manager GERD KEHREN für die tolle Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken.

weitere Infos ...