( 386 Personen sind seit dem 23.Juni 2002 eingetragen. )


Über einen Eintrag in mein Gästebuch, würde ich mich sehr freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Ihr Kommentar:




286) Bernd Hartnack aus Germany schrieb am 2.Dezember 2007 um 13:05 Uhr:
--
Hallo,

ich wünsche Euch allen und natürlich Harpo einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüsse

Bernd


286b) Anzeige / Angebote schrieb am 15.Januar 2016:
--

285) Hermann aus Deutschland schrieb am 1.Dezember 2007 um 21:25 Uhr:
--
Hallo,
Ich habe leider Harpo auf dem Weihnachtsmarkt in Bitburg verpasst.Leider.
Ich bin ein grosser Fan von ihm.Ich bin auch ein grosser Fan von John Denver,den ich leider nicht mehr Live erleben kann.

Liebe Grüsse an alle Harpo und John Denver Fans

284) silvie aus Germany schrieb am 1.Dezember 2007 um 20:07 Uhr:
--
hallöchen ..ich finde die fanseite von harpo echt klasse ...im november konnte ich ihn live in der köln arena erleben , aber das beste war in bitburg ...da war ich nur knapp 7 meter von ihm entfernt und hatte nach seinem auftritt das glück eine autogrammkarte von ihm zu bekommen ...er ist immer noch das energiebündel von damals ...liebe grüße von silvie aus körperich

283) christine aus Germany schrieb am 1.Dezember 2007 um 18:05 Uhr:
--
$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$_____
$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$____
$$$$$$$$$$$$$$$__!____!_$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$_!!___!!_$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$_!!_!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$$$_!!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$____
__$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$_______
__$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$_____
_$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$____
$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$____
___$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$________________$$$$$$$________


Es geht ein Schmetterling auf Reisen, er
geht auf die Reise zu Dir.
Er bringt Dir Sonnenschein, Glück und ein
Lachen, im Auftrag von mir! ....LG von
mir super geil als ich dich in bitburg auf dem weihnachtsmarkt gesehen habe grüß christine aus bitburg

282) Martina und Jessica aus Deutschland schrieb am 30.November 2007 um 21:30 Uhr:
--
Hey Harpo,
wir wir haben dich in Bitburg auf dem Weinachtsmarkt gesehen.
Konzert war echt geil.
Danke für die Autogramme.
Bleib wie du bist!!!

Viele liebe Grüsse Martina und Jessica

281) Daniela Becker aus Deutschland schrieb am 5.November 2007 um 12:02 Uhr:
--
Am 03.11.2007 war Harpo in Aschersleben zu sehen. Ich war durch einen Glücksfall dort. Bis dato konnte ich nichts anfangen mit dem Namen Harpo.
Ich kannte zwar seine Lieder wußte aber nie wer sie sang. Seine dort gesunge Liederauswahl fand ich einfach klasse.
Ich bin eine Erfahrung reicher geworden.
Vielen Dank Harpo

280) Thomy aus Deutschland schrieb am 28.Oktober 2007 um 18:06 Uhr:
--
Hallo aus Magdeburg,

Harpo hat am Samstag ein Super Konzert gegeben hier in Magdeburg, er war spitze, einfach gut drauf. Hat eine CD und sein Base-Cap ins Publikum geworfen. Er hat uns alle ein schönes WE bereitet. Weiter so.

Thomy

279) Gerd Zillig aus Deutschland schrieb am 21.Oktober 2007 um 20:44 Uhr:
--
Ich habe ein kleines Problem. Ich höre seher gerne die Lieder von Harpo.Ich weiss auch das er ein Konzert in Aschersleben hat. Wo ich wohne. Vieleicht würde die Möglichkeit bestehen uns eine Cd von Harpo zu besorgen. Leider kann ich nicht selber zum Konzert gehen weil meine Frau zu der Zeit Entbindet. Wenn das Klappen sollte bedanke ich mich Recht Herzlichst. Und macht weiter so.

278) Gabi aus Deutschland schrieb am 8.Oktober 2007 um 22:48 Uhr:
--
Ich wär auch gern zum Konzert gegangen; mein Freund und ich hatten Karten für HARPO in der Giebelseehalle,Petershagen, und wochenlang schon gefiebert und uns gefreut. Ich stand dann mit meinem Freund wie bedreppelt am 6.10. vor der besagten-dunklen- Giebelseehalle; vorn am Tor ein Zettel: Das Konzert mit HARPO fällt wegen zu geringer Verkaufszahlen aus. SUPER? Fanden wir nicht...Gabi und Detlef aus Berlin

277) Dany aus Deutschland schrieb am 7.Oktober 2007 um 14:20 Uhr:
--
Liebe Kerstin,
vielen Dank für deine Mühe und die Infos. Hat alles geklappt und Harpo in Zeuthen war super-klasse.Also nochmals Danke und weiter so mit dieser schönen Website. Liebe Grüsse, Dany

276) P 1800 ES aus Deutschland schrieb am 5.Oktober 2007 um 14:38 Uhr:
--
Danke für die letzten Auftritte und weiter so!

275) lawyersystems aus Deutschland schrieb am 8.September 2007 um 23:56 Uhr:
--
Horoscope ist auch nach über 30 Jahren einmalig und mit dem alten Harpo noch besser als früher!

274) Carina aus Sweden schrieb am 4.September 2007 um 13:19 Uhr:
--
tjenare Harpo! hittade några videoklipp med dig på yuoutube och for tillbaka i tiden.... Uppträder du i Sverige nåt nuförtiden? Hade varit kul att se/höra/träffa dig igen.
kramar från Carina, Ted Gärdestadsällskapet.

273) Gabi aus Germany schrieb am 1.September 2007 um 16:24 Uhr:
--
Hallo,
ich bin ein großer HArpo-Fan. Seine Musik erinnert mich an meine Jugend. Bin heute 51 Jahre und höre sie immer wieder gerne. Werde mir Zeit nehmen und mir diese Seiten noch genau durchlesen. Finde es einfach toll. Weiter so. Liebe Grüße aus dem schönen Bingen/Rhein

272) Dany aus Deutschland schrieb am 27.August 2007 um 22:03 Uhr:
--
Liebe Kerstin,
vielen Dank für deine schnelle Auskunft! Du hast mir sehr damit geholfen und ich freue mich schon riesig darauf Harpo zum ersten Mal live erleben zu dürfen. Also nochmal ein dickes Dankeschön. Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin... ;)
Dany

271) Musamert aus Turkey schrieb am 27.August 2007 um 13:35 Uhr:
Homepage: http://www.musamert.de
--
Hallo Harpo,

vielen Dank für das Superkonzert in
Düren. Viele Grüße an Deine Mutti,
wir verraten nicht das Du barfuss
warst.

270) Dany aus Deutschland schrieb am 26.August 2007 um 21:59 Uhr:
--
Hallö,
kann auf Grund technischer Probleme keine Mail schicken... deshalb hier meine Frage:In welchem Rahmen findet denn der Auftritt in Petershagen statt und wo kann man dafür Karten bekommen? Habe bisher nichts gefunden. Würde mich über Hilfe diesbezüglich sehr freuen. Liebe Grüße, Dany

269) Stephan aus Deutschland schrieb am 26.August 2007 um 15:46 Uhr:
--
Hej Harpo!

Jag ha sett dig på tyska tv:n (det heter "Volle Kanne" på ARD.
Jag tycker jättemycket om din musik fortfarande och jag önsker dig en bra framgång med alla dina aktivitäter.Hälsningar från Stephan (Flensburg i Tyskland, ha det sa bra!

268) mats nilsson aus Sweden schrieb am 26.Juli 2007 um 23:58 Uhr:
Homepage: http://hornsborg.se
--
thanks for good perfomenta in agunnaryd

267) Alexander aus Austria schrieb am 4.Juli 2007 um 16:07 Uhr:
--
Man Man dieser man versteht was von Musik

266) Astrid aus Deutschland schrieb am 21.Juni 2007 um 20:58 Uhr:
--
Hi Kerstin,

obwohl ich in den letzten 8 Jahren Harpo schon auf mindestens 21 Konzerten hören und sehen konnte bin ich immer wieder begeistert. Grumbach war mal wieder super. Man sieht sich! Astrid

265) Vici und Alex aus Deutschland schrieb am 18.Juni 2007 um 00:29 Uhr:
--
Hallo Kerstin,
was für ein super Intro.
Uns gefällt Deine Seite wirklich sehr gut.
Ich denke meine kleine und ich werden hier Dauergast um die Konzerttermine abzurufen, während wir nebenbei die Hörproben abspielen lassen.
Harpo hat uns in Grumbach wieder einen unvergesslichen Abend bereitet. Danke dafür. Und bis bald.
Liebe Grüsse von
Vici und Alex

264) Thomas aus Berlin aus Germany schrieb am 30.Mai 2007 um 18:34 Uhr:
--
Hallo Harpo
Wir waren am Samstag den 26.05.
in Dresden in der Jungen Garde beim RSA Pfingsttreffen
Ich möchte Dir nur Danken für die Superschönen Songs und die Energie
mit der du uns zum Zappeln bringst.
Für Dich alles alles Gute für die Zukunft.
Danke Danke Danke

263) Kay Morawietz aus Deutschland schrieb am 30.Mai 2007 um 15:54 Uhr:
--
Hallo Harpo,

vielen Dank für die schönen Melodien, die du uns geschenkt hast.
Ich finde es mutig, solch gefühlvolle Musik zu schreiben und vorzutragen.
Deine Musik hat mich vor über 30 Jahren berührt und sie tut es noch heute.

Du gehst mit deinem Schicksal sehr tapfer um, darüber freue ich mich, auch wenn wir uns natürlich nicht kennen.
Gut, dass es mit dem www die Möglichkeiten des Fankontaktes gibt. Ich wünsche dir und allen deinen Fans alles Gute für die Zukunft.

LG Kay

262) Gabriela Borchers aus Deutschland schrieb am 29.Mai 2007 um 01:03 Uhr:
--
Auch ich war in den 70-ern ein großer Fan von HARPO. Noch heute höre ich sehr gern seine Songs; habe mich auch für den Newsletter eingetragen (bei einer anderen website entdeckt). Leider bekam ich nie Meldungen von dort über Neues von HARPO. Nun hat mein langjähriger Freund (wir sind 46 und 47 Jahre alt)Ihre Fanseite gefunden, weil er weiß, wie sehr ich für alles um HARPO Interesse zeige. Ihre Seite ist super,und nun bin ich immer auf dem Laufenden über Auftritte von HARPO! Ich lauere darauf, ob und wann er in Berlin spielt...Bitte machen Sie weiter so! Mit liebem Gruß, Frau Borchers

261) harpo beran aus Deutschland schrieb am 27.April 2007 um 05:29 Uhr:
--
Hi.Ich habe vor ungefähr 35 Jahren den Namen Harpo, so mal eben als "Spitznamen" bekommen, auch nur , weil ich so auf die Marxbrothers abgefahren bin.Und nun kennt mich keiner mehr unter meinem richtigen Vornamen. Und mein zweiter Sohn musste einen Beinamen haben, und meine Frau sagte einfach Harpo.
Und nun gibt es schon 2 Harpos. Und ich arbeite in einem Kindergarten.Und der Name ist auch für die kleinsten ganz leicht zu merken! Ich zeige zuerst mit einer Hand auf mein Haar und mit der anderen auf meinen Po. Das klappt immer.Viel Spaß noch mi Deiner sehr gut gemachten Seite wünscht Dir Harpo aus Delmenhorst. Cia.

260) Astrid Brühl aus Germany schrieb am 18.April 2007 um 17:07 Uhr:
--
Hallo Kerstin,

bin wie Du ein absoluter Harpo-Fan und habe mich tierisch über das neue Intro auf Deiner Seite gefreut. Kann man die Aufnahme irgendwoher bekommen? Deine Seite ist immer neu und aktuell. Werde ein paar Bekannte informieren, dass sie mal unbedingt auf Deine Seite schauen müssen. Vielleich lernen wir uns mal irgendwo auf einem Konzert kennen.

Liebe Grüße

Astrid

259) Hans u. Martina aus Deutschland schrieb am 15.April 2007 um 22:04 Uhr:
--
Am Freitag den 13.04.07 waren wir in Ilshofen und werden diesen Abend nie vergessen, es war das absolute Highlight der letzten Jahre, an das wir uns bestimmt immer wieder gerne erinnern. Harpo war der Star des Abends, leider ist es uns vergönnt geblieben, ein Autogramm von Ihm zu erhaschen (Foto von Ihm bekommen, aber leider ohne Autogramm. Auf Grund meiner Schwerbehinderung (bin Rollstuhlfahrer) war ich nicht schnell genug um ein Autogramm zu erhalten.
Ich würde mich sehr über die Erfüllung meines Wunsches freuen.

Herzliche Grüße
Hans u. Martina

258) Stephan aus Deutschland schrieb am 25.März 2007 um 00:49 Uhr:
--
Seit 2002 exitiert diese Seite, ich hab sie nicht gefunden.

Ich bin ehrlich, habe nie gesucht. Aber jetzt und ich sage
einfach Klasse! Reich an Informationen, die vielen Fotos!

Fantastisch!

Eine Stunde, die ich gerne hier verbracht habe.

Wie schrieb Elli: "Wow! Das ist ja toll! ...
endlich eine Fansite von Harpo!!!
Danke für die diese Fansite!"

Kann mich nur anschließen.

Spitze, weiter so!

Gruß
Stephan

257) Karin Wollek aus Deutschland schrieb am 20.Februar 2007 um 00:52 Uhr:
--
Harpos Musik hat mich in manch un-
glücklicher Stunde sehr, sehr glück-
lich gemacht! Danke für Deine Musik!
Karin.

256) Matthias Schiele aus Germany schrieb am 16.Februar 2007 um 12:26 Uhr:
Homepage: http://www.the-gigolos.de
--
Hallo Kerstin und alle Harpo-Fans!
Es macht mir immer wieder sehr viel Spass mich auf dieser Webseite aufzuhalten und darin zu "blättern".
Weiter so und viele Grüße aus Aalen von Harpo-Fan Matthias (The Gigolos)

255) Marianne aus Deutschland schrieb am 15.Februar 2007 um 16:42 Uhr:
--
Hallo,
Ich kannte zwar "Moviestar", aber dass auch "San Francisco Nights" von Harpo ist, wurde mir erst beim Recherchieren klar.
Alle, die 1975 10 Jahre + - waren, werden sich erinnern, an die frischen (bis heute!!!) Songs.
Wie man dagegen Freude an Metal Musik finden kann, bei der man nicht einmal eine erkennbare Melodie vernimmt, ist mir schleierhaft.
Allerdings stelle ich damit nur fest, dass viele Jugendliche von heute den Eindruck machen, als fürchteten sie sich vor dem Eingestehen, dass sie eigentlich lieber doch etwas Harmonischeres (so etwa wie Harpo) hören mögen.
Viele Grüße
von Marianne

254) Elli aus Deutschland schrieb am 10.Februar 2007 um 23:33 Uhr:
--
Hallöchen!

Wow! Das ist ja toll!
Nach ungefähr hunderttausend (ok,maßlos übertrieben...*gg*) Jahren finde ich endlich eine Fansite von Harpo!!!
Juhuu! Danke für die diese Fansite! Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße an alle Harpo-Fans!
Elli

253) Sebastian aus Germany schrieb am 1.Februar 2007 um 23:54 Uhr:
--
Hallo Kerstin,

eine sehr schöne Homepage wie ich finde.
Ich höre auch gerne die Lieder von Harpo.
Auch wenn er bei Ihren Lieblingssongs nicht aufgeführt ist, für mich ist "Horoscope" der song schlechthin.

MfG Sebastian

252) Michael aus Sweden schrieb am 25.Januar 2007 um 18:58 Uhr:
--
Ooops! forgot... I saw him for some years in Askersund/Sweden back in the early seventies (I must have been like 10 years by then?) touring with his co-partner (and also famous same genre singer) Ted Gärdestad. Just loved it back then and lovely memories now!

251) Michael aus Sweden schrieb am 25.Januar 2007 um 18:51 Uhr:
--
Hey!
Very nice to see someone to appreciate the work of one of our (swedish) greatest singer/songwriter of all times!!
Keep up the good work!!
//M2

250) peter aus Sweden schrieb am 3.Januar 2007 um 01:07 Uhr:
--
please can i have help to find a b-side of an singel white name harpo`s helicopter It,s the bäst i feel in nostalgi,please help me get this adio singel Whit varm greetings frm peter

249) Bernd Hartnack aus Germany schrieb am 1.Januar 2007 um 12:09 Uhr:
--
Hallo,

Euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2007.

Liebe Grüsse

Bernd

248) Bernd Hartnack aus Germany schrieb am 22.Dezember 2006 um 14:05 Uhr:
--
Hallo,

ich wollte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes neues Jahr 2007.

Liebe Grüsse

Bernd

247) Bernd Hartnack aus Germany schrieb am 9.Dezember 2006 um 21:09 Uhr:
--
Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch, weiss jemand von Euch ob es von Harpo eine Biographie oder sogar eine Autobiogrphie gibt und die möglicherweise in deitscher sprache erschienen ist?
Weiss jemand von Euch etwas darüber?

Liebe Grüsse

Bernd

246) Hans-Georg Hajessen aus Deutschland schrieb am 30.November 2006 um 15:17 Uhr:
Homepage: http://www.hghajessen.de
--
Moin aus Fishtown! Es gibt nur wenige Songs, die ich täglich hören könnte und die mir immer noch einen Schauer über den Rücken treiben. MOVIESTAR und auch HOROSCOPE gehören eindeutig dazu. Daher ist diese Homepage eine große Freude für mich. Weiter so! Tschüß :-) HG

245) Heinz aus Switzerland schrieb am 19.November 2006 um 16:01 Uhr:
--
Hey Harpo
Der grosse Hit aus dem Jahre 1976 Moviestar war so schön. Es war mein Lieblings-Hit.
Viele Grüsse von Heinz

244) Bernd Hartnack aus Deutschland schrieb am 5.November 2006 um 14:14 Uhr:
--
Hallo,

ich weiss nicht. ob es Euch interressiert, aber der SWR1 hatte ja ein Hitparaden Voting durchgeführt, dabei belegte Harpo Platz 179 mit "Moviestar". Inder Kategorie "die Besten interpreten aller Zeiten"

Liebe Grüsse

Bernd

243) Juio Cesar Ramos aus Argentina schrieb am 31.Oktober 2006 um 09:37 Uhr:
--
Aunque no entienda el idioma soy un seguidor de Harpo aqui en Argentina, lamentablemente aqui no se consiguen sus discos, pero "Bianca" y "Susy I Torn to Susy" son canciones que sonaron en su momento, y muchos aun las recuerdan.

Felicitaciones.

Julio

242) Radio 700 aus Deutschland schrieb am 25.Oktober 2006 um 08:26 Uhr:
Homepage: http://www.radio700.eu
--
Harpo im Radio. Am Donnerstag, 26.10.2006 im Radio 700 Startreff ab 20 Uhr.
Empfang weltweit im Internet unter www.radio700.eu

241) Dirk Hecker aus Deutschland schrieb am 15.Oktober 2006 um 17:52 Uhr:
--
Für mich ist das Lied Horoscope eines der besten Lieder, die ich je gehört habe. Ich höre seine Lieder seit den 70 er Jahren, wo ich selbst noch ein Kind war. Auf jeder Party spiele ich seine Songs, weil sie einfach dazu gehören. Das wird sich bei mir auch nie ändern. Toll, das es diese Seite hier gibt und ich sie gefunden habe.

240) Bernd Hartnack aus Germany schrieb am 15.Oktober 2006 um 16:32 Uhr:
--
Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe gerade gesehen das am 04.11.06 um 23:45 im "ZDF" die "ZDF Kultnach: Das Beste aus Disco" gesendet wird. Weiss jemand von Euch, ob das eine Wiederholung ist von vor ein paar Jahren da gab es ja so eine Sendung schon einmal, dann wird in dieser Harpo auftreten. Darauf freue ich mich schon.

Liebe Grüsse

Bernd

239) Iris aus Deutschland schrieb am 8.Oktober 2006 um 18:45 Uhr:
--
Hallo!
Am 6.10.2006 konnten wir harpo beim oktoberfest in sangerhausen live sehen und erleben. Kompliment es war einfach super!!!! Danke

238) Astrid Brühl aus Deutschland schrieb am 4.Oktober 2006 um 14:39 Uhr:
--
hi kerstin
du hast die tollten fotos von harpo

237) Andrea aus Deutschland schrieb am 23.September 2006 um 11:13 Uhr:
--
Hallo Kerstin Escher,
ich möchte mich nun bei Ihnen bedanken.
Heute bekam ich mit der Post die Autogrammkarte von Harpo.
Eine wirklich große Freude haben Sie mir damit
gemacht, bin ich doch schon lange Fan von Harpo und hatte
bisher nie Gelegenheit auf einem seiner Konzerte an so ein Autogramm
zu kommen.

Dass das Versenden beim erstem Mal nicht geklappt hat, habe ich über die Freude darüber nun
das Autogramm in den Händen zu halten, vollkommen vergessen. Danke, dass Sie sich persönlich
bemüht haben, mich so schnell wie möglich, zufrieden zu stellen. Eine tolle Arbeit, weiter so.

Viele Grüße sendet Ihnen
Andrea


Diese Seite wurde 23.547 mal aufgerufen, davon 98 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8  > von 8



Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: